Der dritte Teil der Schulungsreihe widmet sich der Sortimentsgestaltung und Beschaffung. Lernen Sie, wie Sie mit KI-gestützten Analysetools zukünftige Trends vorhersagen, Kundenwünsche besser verstehen und Ihr Produktangebot präzise anpassen können, um die operative Effizienz Ihres Bestandsmanagements zu maximieren und die richtigen Lieferanten auszuwählen.
Modetrends und Kundenwünsche ändern sich immer schneller, was klassische Bestellzyklen schwierig macht. Künstliche Intelligenz (KI) kann Ihnen helfen, wirtschaftliche Nischen für Ihr Handelsunternehmen zu finden und den Einkauf besser zu steuern.
Doch dafür müssen Handelsunternehmen ihre bisherigen Abläufe anpassen. In unserer Veranstaltung zeigen wir Ihnen daher praktische Beispiele und häufige Herausforderungen bei der Nutzung von KI im Handel. Erfahren Sie, wie Sie Ihr Unternehmen fit für die Zukunft machen können. Melden Sie sich jetzt kostenfrei an.
Dirk Schäfer, SymphonyAI Retail CPG
Florian Strecker, retailinsight.io